Zur Bundeswehr für den Heimatschutz?

2 Antworten

Leider wird Dir niemand von seinen Erfahrungen erzählen können, da die Heimantschutzverbände gerade erst aufgestellt werden und Du somit zu den Ersten gehören wirst 😉

Die Ausbildung - zumindest die Grund- und die Spezialgrundausbildung (ersten 4 bis 6 Monate) - unterscheiden sich nicht vom FWD.

In den Einsatz müssen beide nicht, weder der HS noch der FWD'ler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vom Ansatz her, ist das eine geplante kriminelle Vereinigung gegen das Volk!

Die Worte sind freundlich für Dumme gewählt.

Man will das gennerelle Verbot der Armee in einer Republik, für den Einsatze im Inneren, damit umgehen.

Denn eine Armee zur Verteidigung der Heimat, hat immer nur eine "Äußere Funktion"!

Faschisten, wollen das mit allen Mitteln ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung