Einstellungstest bei der Bundeswehr im FwD nicht bestanden. Kann ich die Ausbildung ohne FwD trotzdem machen?

2 Antworten

Also um das jetzt zusammenzufassen:

Du hast den Einstellungstest für den freiwilligen Wehrdienst nicht bestanden, und würdest nun gerne wissen, ob du dennoch für deinen Wehrdienst (in diesem Fall: Sanitätsdienst) ausgebildet wirst?

Rate mal.

Ich meine jetzt nicht in der militärischen Laufbahn, sondern in der zivilen Laufbahn.

Was hast du denn genau gemacht, dass du es nicht bestanden hast?