Frage von Anna6789, 291

Einstellungstest bei der Bundeswehr im FwD nicht bestanden. Kann ich die Ausbildung ohne FwD trotzdem machen?

Antwort
von chris1717, 237

Also um das jetzt zusammenzufassen:

Du hast den Einstellungstest für den freiwilligen Wehrdienst nicht bestanden, und würdest nun gerne wissen, ob du dennoch für deinen Wehrdienst (in diesem Fall: Sanitätsdienst) ausgebildet wirst?

Rate mal.

Kommentar von Anna6789 ,

Ich meine jetzt nicht in der militärischen Laufbahn, sondern in der zivilen Laufbahn. 

Antwort
von grubenschmalz, 233

Welche Ausbildung?

Kommentar von Anna6789 ,

Im Sanitätsdienst 

Kommentar von grubenschmalz ,

In der militärischen Laufbahn? Nö, natürlich nicht. Der Test war ja gerade dafür da deine Eignung herauszufinden.

In der zivilen Laufbahn? Das ist unabhängig von dem Test. Da musst du dich aber regulär bewerben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten