Problem bei der Bundeswehr (FWD)?

2 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Im CAT-Tests werden Fragen aus unterschiedlichen Themenbereichen gestellt. Hierzu gehören zum Beispiel technisches WissenSprachverständnismathematisches Verständnislogisches DenkenErinnerungsvermögen und Konzentrationsfähigkeit. Der Test wird ausschließlich am PC durchgeführt und die Aufgaben sind im Multiple-Choice-Verfahren zu beantworten. Das bedeutet, dass aus mehreren Lösungsvorschlägen die richtige ausgewählt werden muss.

Ein Übungstest kannst du hier machen https://einstellungstest-bundeswehr.de/assessment-training/

Zagred
Fragesteller

ICH DANKE DIR!!!

Da man für den FWD überhaupt keinen Abschluss braucht, ist auch Mathematik eher Nebensache.

Zagred
Fragesteller

DANKE FÜR DIE EHRLICHKEIT 🙏👍