THC Cut-Off unter 20ng/ml

1 Antwort

Du schreibst leider nicht wann der letzte Konsum war und wann genau der Test ist.

So kann ich nur allgemein sagen. Wasser und Tee mit Honig in grossen Mengen trinken, wenn´s geht viel Sport und/oder viel Sauna machen/gehen. Das hilft schon ordentlich was.

Hast Du hochgezüchtetes "weed" oder Standardplatte geraucht, macht auch n Unterschied:..

Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, finde aber generell alles was man zu oft macht, verliert seinen Reiz und nimmt einem mehr als es gibt. Insofern finde ich Deine Entscheidung gut, auch wenn sie nur durch Druck zustande gekommen ist.

Viel Erfolg

Al-X

Marikali
Fragesteller

Also es sind jetzt 3 Wochen. Und ja das war nur mal wieder sone Phase ;) Generell mache ich schon seit Jahren viel Sport und rauche nicht mal.

Wie schon gesagt ich mache viel Sport und gehe 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mich würde halt interessieren welche Tests gemeint sind wenn die Leute solche Aussagen treffen max. Wochen. 6-8 Wochen. Spricht dann dann wirklich von absolut Null oder unterhalb von 50ng/ml. Ich würde halt gern wissen ob ich nach 4-6Wochen eher unter 50ng/ml bin oder eher unter 20ng/ml.

Nur zur Info falls die Kommentare kommen ;) ich werde definitiv auch nach dem Test nicht mehr kiffen ;)