Thc schnelltest 20ng wann komplett negativ?

1 Antwort

Schnelltests haben eine Fehleranfälligkeit von rund 30 %.

Du kannst Dich m.W.n. aber auch Cannabis-positiv zu einem mehrmonatigen Abstinenznachweis anmelden, weil die Screenings eine sogenannte "Verlaufskurve" erbringen (ähnlich einer Fieberkurve am Krankenbett), die das Clean-Werden und Clean-Sein letztendlich wiederspiegelt.

Blöd wäre allerdings, wenn man bei solchen Screenings seinen Clean-Status irgendwann erreicht, dann aber im nächsten Test wieder Cannabis-positiv ist.

Zinoomonami
Fragesteller

Ja bin eig schon seit 12 Wochen clean aber will nicht antreten und direkt verknacken will die mpu möglichst ohne Führerschein abgeben zu müssen schaffen :p