Ist der Urintest für THC Positiv oder Negativ (BILD)?

8 Antworten

Da ist nur ein Strich. Punkt. Wenn du da 2 Striche sieht, könnte man mutmaßen, dass du nicht einen Monat, sondern eine Stunde nix gekifft hast.

Du solltest nur prüfen, ob der Strich auch an der richtigen Stelle ist... dafür gibt es ja eine Anleitung. Meist heißen die Striche T(est) und C(ontrol) - ist nur der T-Strich aber nicht der C-Strich zu sehen, ist der Test ungültig. Der C-Strich muss immer kommen.

20 ng/ml ist sehr scharf eingestellt. Der hat positiv angeschlagen. Wahrscheinlich hast du richtig gut gebufft XD

Bei einem 50ng wäre er wahrscheinlich negativ

need2beclean
Fragesteller

Naja das war jetzt auch mein erstes mal Urin ablassen am morgen. Meinste wenn ich vorher etwas mehr trinke, so halben liter bis 1liter, und erst so meine 3tes mal pinkeln am Tag abgebe, dass der auch Negativ in 2 Wochen ausfallen könnte? Muss da nämlich nen test machen =D

need2beclean
Fragesteller
@emil353

Ne für Arbeitsstelle. Wird aufjedenfall nicht ins Labor geschickt (Schnelltester mit allen Drogen)

Das Geld hättest Du Dir sparen können. Sechs Wochen muss man abwarten. Den zweiten Strich kann man sich erwünschen, aber nicht herzaubern.

Das ist immer sehr schwer zu sagen... Aber ich würde sagen, der ist positiv. Ich kann nur mit sehr großer Mühe einen zweiten Strich andeutetn

 2 Streifen bedeuten negativ und einer ist gleich Positiv

Da ist doch sehr deutlich nur ein Streifen zu sehen.

need2beclean
Fragesteller

Der 2 Streifen links daneben wird doch leicht sichtbar oder?