Frage von felixde420, 77

Wenn ich für 2 Monate jeden Tag mehrmals gekifft habe, wie lange ist dann ein Urintest mit 25ng/ml cutoff positiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lance3015, 50

schätz mal so 1-2 monate lang hast du noch thc im urin, also wenn regelmäßiger konsum vorrausgesetzt ist

Kommentar von felixde420 ,

Weil es kommutativ angereichert wird oder?

Kommentar von Lance3015 ,

kp, habs selber gerade erst gegoogelt haha. in google findest du alles über drogen, da kommste weiter als hier

Antwort
von Quelkox, 40

Sehr lange definitiv sehr lang. Doch im Normalfall wen man nichts beachtet bzw. Berücksichtigt kann das schon so in etwa 6 Monate dauern.