Bundespolizei Drogenscreening?

KuchenTVFake  29.01.2021, 18:34

Wieso fragst du so genau? Es kann dir doch egal sein wenn du keine Drogen nimmst.

Janeclutter1
Fragesteller

Ich nehme keine Drogen. Mir geht es einfach nur darum wie es die Bundespolizei macht. Denn wenn sie es ganz genau machen ist es nicht wirklich möglich und würde viel Geld kosten.

1 Antwort

Hey,

es darf überhaupt nichts nachgewiesen werden.

Dir ist bewusst, dass du deinen Drogenkonsum (ausnahme verschreibungspflichtige benötigte Medikamente welche den Dienst nicht beeinträchtigen) komplett einstellen musst wenn du bei der Bundespolizei anfangen möchtest?

lg

Janeclutter1
Fragesteller

Ist klar, ich nehme auch keine Drogen. Meine Frage war nur auf welchen Cut Off der Wert eingestellt ist, da 0ng/ml sehr teuer und aufwendig ist.

Janeclutter1
Fragesteller
@Federalofficer

Was war daran blöd gefragt? Es geht mir einfach nur um die Frage. Ich nehme keinerlei Drogen.