Zu betrunken, was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird nicht schnell nüchtern - der Körper baut den Alkohol generell langsam ab.

Eine kalte Dusche hilft zumindest "etwas munterer auszusehen und zu wirken".

Und dann möglichst wenig quatschen und nicht direkt anreden - denn Mütter riechen den Fusel sofort. Vielleicht noch Kaugummi mit Pffererminz - das überdeckt etwas den Geruch.

Okay versuch ich mal , thx

@fraizie

Viel mehr kannst Du nicht machen - da "musste einfach durch" :-(

@fraizie

So betrunken scheinst du ja garnicht zu sein du kannst noch logisch denken ( sogar mehr als ich um diese Uhrzeit ) und schreibst noch ohne  Fehler.

@kritiker111

Kann ma irgendwo gucken viewiel Promille ich habe

@Highclass

Naj a aber mein sichtfeld ist shit :D

1. HInterlasse deiner Mutter einen Zettel, dass du bei einem Freund schläfst

2. Geh ins Bett.

3. Deine Promille kannst du hier berechnen : http://www.onmeda.de/selbsttests/promille_rechner.html

4. Viel Glück, dass du nicht erwischst wirst !! ;D Ich drück dir die Daumen, Lg, Mike ;)

geh ins Bett.

Aber ich muss ja mit der Reden, na toll xD

@fraizie

tja.. dumm gelaufen digga =D ne ma im ernst, es ist 11.30 wie kannst du dich so schnell zugeschüttet haben ?

@Feier

Ich hab caa 200ml wacholder getrunken, und noch 5 pinneken korn!!!!
und halt das übliche Bier :D

@fraizie

^^ wähh.. was fürn eckliges Zeug. naja... wäre nix für mich =D

@Feier

jaja, aeber ich weiß wass hilft :D eined rauchen ;:D

@fraizie

Oh gott, bin ich sehr schlimm, we nn ja einfach sagen D:

Geh schlafen.Morgen früh kannst du ja deiner Mutter sagen das du müde warst.

Schei.ß Tipp, bitte lass das, danke

Schön die Antwrort gäendert xD

http://www.onmeda.de/selbsttests/promille_rechner.html