Frage von AdrianOhnePlan, 189

Umgekehrte Bildersuche / ''Reverse image search'' von gespeicherten Bildern?

Ich habe ein Bild auf meinem PC (Windows 7) gespeichert, aber habe dazu keine URL. Ist es möglich, von einem gespeicherten Bild eine umgekehrte Google-Bilder-Suche zu machen oder gibt es evtl. einen anderen Dienst, bei dem so etwas möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 156

Hallo.
Ja das ist möglich.
Einfach auf das kleine Kamera-Symbol bei Google Bilder  ( https://www.google.de/imghp ) klicken und dein Bild dort hochladen. (siehe Bild)

thenobodyonpc

Antwort
von Mensch12343, 92

https://images.google.com/ Ich weiß nicht ob 's die richtige Seite ist da mir keine Suche angezeigt wird, kann aber auch daran liegen, dass ich am Handy bin.

Antwort
von Nemesis900, 95

https://www.google.de/imghp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten