Wie kann ich alle Pornographie im Internet löschen?

8 Antworten

Soll das ein Scherz sein?

Falls nicht: Es gibt keine Möglichkeit die Pornographie zu löschen.

Es ist allerdings möglich z.B eine Zeitbegrenzung am Internet einzustellen oder einen Filte der den Zugriff auf diverse Seiten verhindert. Ob das wirklich nötig ist, ist allerdings die andere Frage.

In den Browser Einstellungen einfach die "gespeicherten Daten" löschen. Wenn sie die Cookies löschen, den Verlauf löschen und alle Eingaben (alles im selben Fenster einstellbar), ist alles weg.

Hinterher noch die Kindersicherung einstellen und gut ist.

Dann würde ich so Etwas nicht am gemeinsamen PC machen (echt nötig????), den auch Deine restliche Familie mitbenutzt. Ansonsten über Kindersicherung nachdenken, wenn er unter 18 ist.

Du kannst über die Fritzbox ne Kindersicherung reinmachen aber er muss auch mal erwachsen werden.

suchty55  12.07.2017, 00:01

Irgendne Pornoseite wird trotzdem klappen.

Dann mach ein Jugendschutzprogramm auf den PC .