Ich halte nichts von ,,Ignorier ihn und so weckst du seine Interesse“ was sagt ihr dazu? Wie sieht ihr das ganze?

15 Antworten

Es ist auf jedenfall der einfache Weg. So wissen beide Seiten gleich woran sie sind und können schneller damit umgehen als wenn man lange unklare Spielchen spielt. Ich finde es so auch besser. ;)

Spielchen dienen der Unterhaltung und sind ein toller Zeitvertreib! Am besten ist der Höhepunkt.

Es muss immer alles so ernst und langweilig zugehen heutzutage. Ein luftiger, leidenschaftlicher Tanz zwischen zwei Verliebten, ist doch wunderschön! Darf man denn niemanden mehr um den Finger wickeln?

Is Quatsch. Mehr Erfolg bringt es wenn man direkt sagt was man will

Solche Frauen bräuchten wir mehr auf der Welt. Besonders ich finde solche Damen bei weitem attraktiver, als die, die Katz und Maus spielen.

Machen aber viele Mädels. Entweder du akzeptierst das Spiel oder bleibst eben single 😂

Ich finde das Katz und Maus Spiel recht sexy und halte eher Abstand von Mädels die sofort zur Sache kommen, das sind meist bitches oder Mädels die keiner anfasst. 😂