Ist sie nur distanziert weil sie Spielchen mag oder hat sie Angst vor Emotionen?

3 Antworten

Dann sing DU ihr mit klaren Worten was vor:

  • ,,Hey, fi*k dich Ars*hloch, Tarari, Tarara, Tarahoppsasasa-Sau!
  • Hey, fi*k dich Ars*hloch, du ka*kst ab, wie's dir beliebt."

Viel deutlicher kannst du da wohl kaum werden. Bzw. kannst du den Sontext an deine/ihre Situation anpassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Abstand suchen. Spielchen lohnen sich einfach nicht

BM1966
Fragesteller

Abstand ist jetzt auch angesagt. Durch die fehlende Aufmerksamkeit hat man schon gemerkt das es in ihr arbeitet😎

Sie manipuliert dich, weil ihr langweilig ist.

Markus7768  15.08.2022, 10:31

Und sie genießt die Aufmerksamkeit und das du das mit dir machen lässt. Wie eine marionettenspieler. Lass dich nicht verarschen💪