Er antwortet absichtlich immer Stunden später?

6 Antworten

Vielleicht telefoniert er, schreibt mit jemand anderem oder er hat das Handy liegen lassen und die App ist im Hintergrund noch offen. Es könnte tausend Gründe dafür geben. Wichtig ist es doch dass er dir antwortet, ein paar Stunden später finde ich noch angemessen.

Nur weil er deine Nachricht gelesen hat, heisst das ja nicht dass er Zeit hat, dir vernünftig zu antworten. Da er sich auch von sich aus bei dir meldet, würde ich das nicht überbewerten. Sonst machst du dich nur abhängig und fängst an zu klammern.

Keiner von uns kann in seinen Kopf schauen und dir sagen, weshalb er das macht.

Das kann alle möglichen Gründe haben, von er will dir nicht nebenbei antworten, sondern in einem Gespräch mit dir seine ganze Aufmerksamkeit auf dich richten über es ist ihm nicht so wichtig, wie dir, bis hin zu er will nicht, dass seine Ehefrau was merkt.

Wenn du Fragen zu seinem Verhalten hast, dann solltest du die Fragen denjenigen stellen, der sie auch beantworten kann, ihm.

Kann sein dass er beschäftigt ist mit Arbeit, seinen Hobbies oder sein Handy irgendwo offen liegen lässt. Du könntest mit ihm ja darüber reden aber ich verstehe dich gut, ich hab das auch immer nervt total :d

Es gibt mehrere Gründe,vielleicht hat er Hobbys die viel Zeit brauchen oder hat gerade keine Lust zu schreiben