Er meldet sich über die Feiertage so wenig?

2 Antworten

Wahrscheinlich legen seine Eltern wert darauf, dass der Sohnemann an den Feiertagen bei ihnen zusammen ist. Wahrscheinlich ist auch noch ein Schwung von anderen Familienmitgliedern da (Onkel, Tanten, Oma...…) um zusammen zu feiern.

Mit den Jungs meinst du wahrscheinlich seine Kumpels.

In beiden Fällen wird er nicht ständig sein Handy parat haben um jederzeit mit dir small talk zu halten.

Auch für den Fall dass ihr mal ein richtiges Paar werdet, wird sich das wohl nicht ändern - ausser dass du dann an den Familientagen dabei sein wirst.

Feiertage = Familienzeit mit Frau und Kindern

Bertadiekuh3
Fragesteller

Er wohnt noch bei seinen Eltern und ist Mitte zwanzig, war schon bei denen zuhause