Kennt ihr das als Nichtraucher auch das ihr lieber Nichtraucher datet als Raucher oder übertreibe ich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner 63%
Nein mir ist das egal 19%
Nein ich bin selber Raucher 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner

Ich will keine Partnerin, die ihr Geld (und damit auch so gesehen im "Erfolgsfall" des Dating das gemeinsame Haushaltsgeld) ausgibt, um ihre Gesundheit zu zerstören und ich sie dann im schlimmsten Fall früh zu Grabe tragen darf deswegen.

Zumal auch auch noch bestialisch stinkt.

oris81  24.05.2023, 11:51

du denkst schon an gemeinsame Hausgeld 💀💀

Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner

Es gibt kaum etwas Widerlicheres als einen Raucher zu küssen, wenn man selbst Nichtraucher ist. Außerdem halte ich nichts von Leuten, denen ihre Gesundheit so egal ist. Und auf das Aussehen hat es auch negative Auswirkungen. In meinem Studium hat man den Mädels und Jungs sofort angesehen ob sie Raucher waren und regelmäßig Alkohol trinken.

Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner

Den Geruch von zigaretten finde ich eklig und mir wird schlecht davon, da kommt ein Partner, der raucht nicht in Frage, das finde ich völlig normal und nicht übertrieben.

Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner

binn nicht Raucher aber ich kenne viele Raucher..In.. ich denke auf sowas eine bezihung nicht zu zulassen finde ich merkwürdig..es wirt schon zuviel auf die Raucher geschimpft denen leben leben lassen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
noha23  16.02.2023, 09:41

sory sollte heißen mir ist es egal ob Raucher oder nicht

Ja suche auch nur Nichtraucher als Partner

Ich finde das Rauchen persönlich abstoßend, wenn es regelmäßig gemacht wird und die Person dann auch einen starkem Rauchgeruch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung