Wie lange warten bis er sich meldet?? Männer?

7 Antworten

Er brach den Kontakt ab... und wird seine Gründe gehabt haben...

dann ist er derjenige, der diesen Kontaktabbruch irgendwie wieder aufheben sollte...

himmelohnewolke
Fragesteller

Sehe ich auch so Danke:) wie lange soll ich denn warten?

Du kannst ihn anschreiben, wenn du es möchtest, aber ohne Erwartungen und ohne ihn zu bedrängen. Wenn er nicht darauf reagiert, ist es auch nicht schlimm.

Kontaktiere ihn aber biedere Dich nicht an. Das hast Du bestimmt nicht nötig. Du wirst dann merken, ob er Interesse hat. Wenn er gleichgültig reagiert oder desinteressiert, brich dieses Verhältnis ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
himmelohnewolke
Fragesteller

Ich trau mich wirklich nicht .

Frag ihn einfach, ob er dich wieder sehen will. Ich finde zuviel chatten ist unnötig und nervt total. Und warten musst du nicht.....alles gute

Schreib du ihm einfach "hey" und wenn er zurück schreibt hat er Interesse und ihr könnt euch treffen.

himmelohnewolke
Fragesteller

Ich trau mich nicht selber zu schreiben

JointXimXGriff  25.12.2019, 22:23
@himmelohnewolke

Über WhatsApp ist ganz einfach wenn ihr euch schon kennt dann müsst du keine Angst haben es kann ja nichts passieren wir Männer freuen uns immer wenn die Frau uns anschreibt