Woran merkt man dass Mädchen verknallt sind?

4 Antworten

Lieber User!

Ich denke mal, dass du in dieses Mädchen verliebt bist und je nach dem würde ich dir empfehlen den Kontakt zu suchen und ihr viele Komplimente zu machen, vor allem ist es dabei wichtig, dass es dir so peinlich ist, dass es im Magen zieht und du einen Würgreiz kriegst, ich verspreche dir das zieht bei einem solchen Kaliber.

Dass sie verliebt ist oder dich zumindest gern hat, merkst du daran, dass sie dir ständig in die Augen sieht. Wenn das Mädchen schüchtern ist macht sie das womöglicherweise nicht... Ein weiteres Zeichen dafür ist, dass sie Körperkontakt sucht und IHRE FÜßE ZU DIR ZEIGEN. Das zeigt, dass du ihr sympatisch bist.

So lieber User. Jetzt heißt es HANDELN.

Liebe Grüße dein Carli

Nathanael922
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und hab n crush und will nicht dass er was davon erfährt. Weil mein anderer crush weiß es schon

Man bekommt große Pupillen wenn man mit der Person redet, da kann man nicht mal was dafür

also darauf kannst dich immer verlassen

Carli19  10.11.2021, 11:44

gut lieber user! gut!

Also bei allen Mädels ist es meistens identisch nicht nur 17-18 ... meistens schauen sie einem sehr intensiv in die Augen wenn man mit denen redet

Nathanael922
Fragesteller

Ok und noch was.

Also ich bin ein Mädchen und will nicht dass jemand erfährt dass ich in ihn verknallt bin. Weil mein letzter crush hat es anscheinend gemerkt

KevinHP  10.11.2021, 10:45
@Nathanael922

Warum will man das verschleiern / verstecken? Wenn es doch sowieso auffällt?

Sie schaut Demjenigen hinterher und stellt sich so hin das sie ihn sehen kann und er sie . Wäre eine Möglichkeit .