Wie wird ein Mädchen auf mein "Liebesgeständnis" reagieren?

6 Antworten

Naja, wenn du nicht den direkten Weg gehen willst musst du halt den Weg hintenrum wählen, der dauert halt etwas länger und du musst besser auf ihre Anzeichen achten.

Wenn du derjenige bist der ständig den Kontakt zu ihr sucht (egal ob WhatsApp oder anderweitig) dann solltest du es dir gut überlegen, sucht sie aber auch den Kontakt zu dir dann können durchaus auch von ihrer Seite Gefühle vorhanden sein.

Wichtig wäre noch zu klären ob ihr auch mal alleine etwas unternehmt oder ob ihr ständig nur in einer Gruppe unterwegs seid, ist zweiteres der Fall kannst du sie ja mal fragen ob sie Lust hätte mit dir alleine was zu machen wie z.B. mal ins Kino gehen oder mal nett Kaffee trinken gehen. Du solltest halt irgendwas wählen was ihr Spaß macht, wenn sie Lust hat mit dir alleine was zu unternehmen stehen die Weichen recht gut für dich.

Was du keines Falls tun solltest ist jemanden die Liebe zu gestehen wenn ihr euch nicht wirklich persönlich kennt sondern nur vom sehen. Ihr solltet euch beide schon eine gewisse Zeit kennen und auch Spaß daran haben zusammen Zeit zu verbringen, wenn sie dich allerdings kaum beachtet solltest du dir die Peinlichkeit sparen denn dann würde eine solche Erklärung definitiv nach hinten los gehen.

Versteh ich nicht was daran schlimm sein soll was passiert schön wenn sie es jemanden erzählt? Dann ist sie doch die Dumme nicht du weil für Gefühle kann man nix für dummes Geschwätz schon...

ItzSrexor
Fragesteller

Eben nicht. Ich bin so schon unbeliebt und ich fänds schlimm wenn es heißt: "Guck ma XY hat XZ die Liebe gestanden. Wie dumm ist der denn?". Zumindest denken viele so über mich...

HarleyQuinn007  18.02.2018, 21:59
@ItzSrexor

Dann sind die alle dumm und kindisch... was ist dumm jemanden zu sagen das man ihn liebt? Wenn darüber jemand lacht sind die dumm... wenn du meinst die is so dann lass es halt

Gesteh ihr nicht deine Liebe!!!
Sobald du deine Liebe gestehst stellst du dich selbst in eine untergeordnete Rolle und übergibst ihr so zusagen das Zepter, d.h. sie kann dich nehmen wenn sie will wird sich in ihr unterbewusst sein einbrennen und sie verliert Interesse. Anziehung entsteht durch Abstand. Renn ihr nicht hinterher wenn sie dir beim zB Schreiben nicht antwortet und häng nicht die ganze Zeit am Handy sondern irgnoriere sie selbst öfter und übernimm so die Führung. Du kannst auch mal evtl. In der Schule auf sie zugehen und fragen "kennen wir uns?".. das wird sie triggern und du wirst direkt wieder Gesprächsthema bei ihren Freunden usw...
Wenn du ihr zeigst, dass du sie willst aber nicht brauchst wird sie dich interessant finden.

Versuch dich stattdessen mit ihr zu treffen und wenn du merkst es läuft gut dann musst du versuchen sie zu küssen. Daraus würde sich dann eine Beziehung entwickeln.

Naja also so aus dem nichts ist dann nicht das richtige, Vllt. Trefft ihr euch erst ein paar mal und du schaust dann wie sie auf dich reagiert ! Und ihr seid doch nicht mehr in der 5. Klasse, also da lacht schon keiner drüber warum denn auch

ItzSrexor
Fragesteller

Stimmt wohl und außerdem sehen wir uns ja jeden tag. Danke :)

ismailwauwau  18.02.2018, 22:00

Ja aber privat ist man immer anders, also ich meinte mit dem Treffen einen ort an dem ihr ungestört seid oder unter eich bleiben könnt, in der Schule ist immer anders! ;)

Ganz ehrlich, mach es einfach. Klar kann es sein dass sie es herumerzählt aber was soll’s? Dann wissen eben alle was du für sie fühlst. Ein paar Idioten würden das ganz witzig finden aber das vergeht und wenn sie es wirklich herumerzählt weißt du eh dass sie es nicht wert ist für sie etwas zu fühlen.

Mach es einfach weil du sonst nicht erfahren wirst was sie fühlt und wenn sie nicht das gleiche fühlt wirst du auch besser abschließen können. Tut am Anfang hart weh aber vergeht. Und wer weiß, vielleicht mag sie dich ja auch ;-)