Relativ hohe stimme mit 17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, hab mal n bisschen selbstvertrauen. Wenn Sie dir n Korb geben sollte, wird es wahrscheinlich nicht wegen der Stimme, sondern wegen dem Alter sein.

es kommt auf dein selbstbewusstsein an. wenn du komfortabel mit deiner stimme bist und dich beim sprechen wohlfühlst ist es kein problem wenn sie etwas hoch ist.

Versuche tief zu sprechen oder sprich sie das erste mal an wenn du halsschmerzen hast dann ist deine stimme automatisch rauer kratziger

Wenn du es nicht probierst, wirst du nie erfahren ob es sie stört