Hohe Stimme gibt es Tabletten für tiefer stimme?

Edit: ich bin jetzt I’m Stimmbruch ohne irgendwelchen Hilfsmittet haha

4 Antworten

Mhm, ne. Mach dir keine Sorgen, du kommst auch noch in den Stimmbruch. Selbst wenn es diese Tabletten gibt, das klingt ziemlich radikal und nicht nach etwas was du ohne größeren Grund verabreichst bekommst🤔 Dein Stimmbruch kommt sicherlich schneller als du denkst.

So geht es mir auch das jeder aus der klasse schon im stimmenbruch ist außer ich. Ich weiß wie du dich gefühlt hast, so fühle ich mich gerade auch.

nein, gibt es nicht.

Simon329
Fragesteller

ich hab aber schon mal wo gehört das es dir gibt und ich wollt den Namen davon wissen

horribiledictu  22.03.2021, 18:50
@Simon329

man hat auch schon von Einhörnern gehört, dass es die gibt.

ja, es gibt Hormonpräparate, aber für kranke Menschen, und nicht für 13jährige, die die Pubertät nicht erwarten können!

Dafür gibt es Whiskey und zigaretten.

Nein spaß, mach das nicht. Tabletten gibt es nicht.

Simon329
Fragesteller

Edit ich bin jetzt I’m Stimmbruch ohne irgendwelche Hilfsmittel haha ich freue mich voll