Stimme zu Hoch? (14 Junge)

3 Antworten

Du bist erst 14! Mache Jungs kommen dann überhaupt erst in die Pubertät.

Warte ab bis du 18 bist und geh dann ggf. zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

LOTRlover2000
Fragesteller

Danke für die Antwort! Mach ich!

Abwarten und ohne Stimmprobe können wir das eh nicht beurteilen :D Hab aber gehört man kann das auch zu gewissermaßen trainieren

LOTRlover2000
Fragesteller

gibt es eine Art Internetseite bei der du sprechen kannst, die deine Stimme beurteilt?

keltic8  10.12.2014, 17:04
@LOTRlover2000

Ne, nicht dass ich wüsste, ich kenn aber viele die eine helle Stimme haben mich würde das nicht stören, was mich eher nervt ist, wenn jemand so schrill rumschreit^^

Hallo ich hatte das auch schon bin 13 aber nur kurtz es geht nach einer Weile weg