Wie gestehe ich einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe?

3 Antworten

Eine Frau hat selten an Männern die schon verliebt sind Interesse, warum eigentlich, es gibt nichts was man noch unternehmen kann, damit er es tut. Der Mann oder Junge ist in ihr Aussehen verliebt und weiß nichts von ihrer Einstellung zur Welt, das ist das zweite Problem.

Wenn du gestehst wirst du sehr wahrscheinlich enttäuscht sein.

Was du machen kannst, etwas zu "erkühlen" und mit frischem Kopf versuchen ihr zu gefallen bzw ihre Liebe zu gewinnen.

Projektion spielt eine Rolle. Versuch Zeit mit ihr zu verbringen (z. B. gemeinsamer Schulweg) und bekomm erst einmal raus, was für ein Mensch das ist. Ggf. wirst du enttäuscht, damit musst du dann klar kommen oder es wird die Liebe deines Lebens.

Viel Glück!!

Wenn du nur verknallt bist , dann ist es zu früh etwas von Liebe zu erzählen. Die kommt erst später ins Spiel. Lernt euch erst mal kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️