Junge in mich verknallt in meiner Klasse ich sitze ihm gegenüber ist er vllt in mich verknallt und er starrt mich an?

3 Antworten

Keiner kann wissen oder ob nicht, dafür sind zu wenig information erhalten. Was ich aber sagen kann ist, dass wir Jungs, Mädchen etc. machen da bestimmt auch ka, oft ins nichts schauen und Tagträumen, bzw an was anderes denken wollen, um dem Unterricht Psychisch zu entfliehen. Da merken wir, ich zumindest nicht, wer oder was in meinem Blickfeld ist. Ich wurde auch schon mal darauf angesprochen das ich jemanden so angeguckt habe, konnte es aber aufklären.

wenn er aber auf dich gucken würde, würde er es nicht offensichtlich machen. Erst recht nicht wenn er dir gegenüber sitzt. Musst mal versuchen irgendeine art Handspiegel oder so zu benutzen, und mal in eine andere Richtung schauen, und mithilfe des Spiegels unauffällig gucken ob er guckt. Keine Ahnung, hatte sowas noch nicht.

Lg

Naja es könnte sein das nicht er dich anschaut sondern du nur in seinem blickfeld bist. Wir jungs schauen gerne mal in die leere ferne, und du könnstest eventuell nur eine angenehme helligkeit für seine augen haben um im unterricht zu fantasieren was weiß ich schon, aber natürlich kanns auch sein das er in dich verknallt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielleicht findet er dich einfach nur hübsch, vielleicht könntest du dich auch in der Klasse umhören oder ihn darauf ansprechen was das soll, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung