verknallt in Halbschwester ?

5 Antworten

Sprichst du von einer Halbschwester oder von einer Stiefschwester?

Die Halbschwester ist die Tochter eines deiner Elternteile mit einem neuen Partner und die Stiefschwester ist die Tochter, die ein neuer PArtner mit ins Haus bringt.

Im ersteren Fall schmink dir das unbedingt ab, weil es verboten ist. Im zweiten Fall halte ich das auch nicht für arg glücklich, mit einem Familienmitglied eine erotische Beziehung zu haben, gerade wenn das Mädchen eh eine Freundin hat, die du dann erst "vergraulen" müsstest.

In jedem Fall: schalte deinen Verstand ein und setz ihn einfach mal über deine Gefühle!

Weiß klingt.... aber gestehe ihr nicht deine liebe 2 ist sie in deiner Familie mit drin was rein Rechtlich gesehen nicht klappen würde. Auf gut deutsch sie gehört zu deiner Familie und wenn du mit ihr zusammen bist wäre das seltsam ,denn sie gehört ja du deiner Familie, also das ist liebe die rechtlich nicht geht. LG BK

Meine Meinung

Seine Halbschwester liebe  gern haben als Halbschwester ja, aber da muss Schluss sein.

Lebt mit Vernunft Respekt, und voller Verständniss

Wunsch euch alles Liebe und Gute

Bley 1914

Sag einfach dass du einfach so Gefühle für sie bekommen hast und ob es schlimm für sie ist

Halbschwester heißt ihr habt den selben Vater oder die selbe Mutter? Oder meinst du. Stiefschwester?