ist SXTN lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nura hat in nem Interview mal gesagt, dass sie auf Typen wie Machine Gun Kelly steht. Also ist sie zumindest nicht lesbisch, vielleicht bi.

Bei Juju weiß ich es nicht.

Ich weiß aber auch nicht wie du von frauenfeindliche Texten, die ja alle sowieso ironisch sind, auf die sexuelle Orientierung der beiden kommst.

Nein
Nura hatte schonmal in einem Interview gesagt das sie auf Typen steht
Und über juju hab ich Mal gelesen das sie mit einem Typen zusammen war und er die betrogen hat und sie dann mit ihrem Auto in seinen Friseur Salon gefahren ist vor wut
(Deswegen hat die jetzt auch keinen Führerschein)

In dem Lied ich wars nicht von nura sagt sie sie schläft mit beidem

Juju hat einen Freund, also ist sie zumindest nicht lesbisch.