Mögt ihr das Duo SXTN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz gerne, obwohl ich sonst eigentlich nicht weiter Rap höre

Nein finde sie assozial , liegt aber warscheinlich daran dass ich auf ein short gestoßen bin und das war das lied ausziehen von SXTN und ehm ja ich hasse es sry ber echt!

ist nicht mein Musikgeschmack, aber dass muss ja nicht heißen, das deren Musik schlecht ist. Weder Mag ich deren Musik noch hasse ich sie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Nein. Ich finde die Sängerinnen abstoßend.