We fandet ihr sxtn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
Ganz ok 17%
Anderes 8%
Schlimm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sind jetzt nicht alle Lieder so mein Fall aber sowas wie Bongzimmer ist schon geil.

Insgesamt aber echt gute Künstlerinnen. Vor allen Dingen gut, dass die mal die Frauenquote im Deutschrap etwas angehoben und richtig abgeliefert haben. Im Deutschrap ist es für die Frauen nämlich oft schwierig sich zu etablieren. Mehr als nur die Hooks für die Typen zu singen ist da oft nicht drin.

Aber die waren halt so richtig in die Fre*sse.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻
Ganz ok

Sie haben gute Lieder mit guten Aussagen und find die Mitglieder der Band sympathisch.

Anderes

Hallo,

Ich hab SXTN nicht wirklich gehört, sondern erst später als Solokünstler, vor allem Juju. Von der höre ich sogar recht viele Lieder.

Das Lied von SXTN feier ich aber:

https://youtu.be/_okA84gaEJw

LG!

Gut

Wobei Juju ganz klar die bessere Raperin der beiden war was Style und Flow angeht !Aber trotzdem coole Combo ,Schade das man sich zerstritten hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Nellyouser  17.08.2023, 23:56

Tatsächlich haben sich die beiden nach Jujus eigener Aussage nicht zerstritten sondern lediglich auseinander gelebt und hatten unterschiedliche Ziele in der Musikbranche.