Sxtn Merch in Schule anziehen?

11 Antworten

Was ist denn das für eine Frage, du hast einen neuen Pullover, der dir gefällt, aber manche mögen die Marke? das Logo?, das soll dir doch vollkommen egal sein, dir gefällt er.

Wenn alle den gleichen Geschmack hätten würde ja ein Klamottenhersteller reichen und ihr könntet alle nicht shoppen gehen.

Du hast lange gespart um dir neue Schuhe von Marke A gekauft, bist stolz darauf.....so 3 Wochen später finden viel Marke B viel viel besser und mögen A nicht mehr, gehst du dann Barfuß zur Schule, wei einige Marke A nicht mehr mögen.

Zieh das Ding an und stehe dazu, das nennt man auch Selbstbewusstsein.

Ansonsten starte ein Kampagne für Schuluniformen.

Es kann dir doch egal sein was andere über dich labern oder denken ! Schließlich geben Juju und Nura auch einen fck auch die Meinungen von anderen ! Ich würd nur ein bisschen Vorsichtig sein wegen den Lehrern ! Kommt halt nicht gut 😅 Aber ich glaube die würden dich den Anziehen lassen ! Solange du nicht bei einem Spießigen Lehrer/in hast ✌️

Nicht jeder mag BMW, aber ich ziehe trotzdem meine BMW-Jacke an und pfeif auf die Leute, die außer 'AMG ist aber bessaah' nichts über Autos wissen. Das ist dein Musikgeschmack und wenn er anderen nicht gefällt, soll es dich nicht einschränken :) vielleicht findest du so auch Leute, die SXTN mögen?

Find merch eigendlich immer cool außer von irgendwelchen YT stars wo der mech Mist aussieht aber da gibt's ja auch manchmal coole