Pullover 2 Tage hintereinander anziehen?

7 Antworten

Hi,

warum sollte das ekelig sein? Schwitzt Du so doll, hast so krasse Hautschuppen, oder isst derartig wie ein Schwein, das Du keine Klamotten 2 oder mehmals tragen kannst? XD

Bis auf Schlüpfer & Socken kann man alles mindestens 2x, wenn nicht sogar wesentlich öfter, tragen...^^

Und, man muss ja nichts mehrmals hintereinander tragen; man kann dazwischen auch ein paar Tage die Kleidung einfach nur irgendwo deponieren/aufhängen und lüften lassen...^^

Solang Kleidung gut riecht und sauber ist, sollte man sie ruhig öfter tragen! :)
(Natürlich gilt das nur bei Privatpersonen, im Gewerbe bei Arbeitskleidung sieht das ggf. anders aus).

Und bedenke;
je öfter Du Kleidungs wäschst, je schneller verliert sie an Form und Farbe, was gerade bei teuren Klamotten und Lieblingsstücken sehr ärgerlich ist... -.-

Gruß

atijaja  11.10.2016, 23:22

auch aus ökologischer gründen mehrere Male tragen.

monara1988  12.10.2016, 15:11
@atijaja

Stimmt!  :D
Wenn man die Kleidung öfter trägt, dann verbaucht man weniger Wasser und Strom, und die Kleidung geht nicht so schnell kaputt und muss nicht so schnell weggeworfen/ersetzt werden...

Ich mach immer den Schnuppertest, vor allem unter den Achseln bzw. da wo die Ärmel eingesetzt sind

meistens tue ich auch den Pulli in die Wäsche,

wenn es Dir unangenehm ist den Pulli 2 Tage hintereinander anzuziehen, dann mach einfach 1 - 2 Tage Pause

Also,

 Pulli ausziehen, zum Lüften aufhängen und am nächsten Morgen schnuppern

Pulli riecht noch frisch und ist sauber, dann kann - muss aber natürlich  nicht - nochmal angezogen werden, evt. mit Tag(en) Pause

Wenn man selber doch gepflegt ist warum sollte das ekelig sein? Meine Pullover riechen am nächsten Tag immer noch schön nach meinem Parfum. Manchmal sogar noch nach Waschmittel.
Ich habe oft nicht die Lust wieder das gleiche anziehen. Aber es wäre möglich, und manchmal tu ich das auch guten Gewissens.

Ich ziehe meine Pullover oder t shirts auch 2 Tage lang an ... solange die nicht dreckig oder vollgeschwitzt sind, ist doch alles okay.

Spätestens wenn deine Mama deine Wäsche nicht mehr macht ziehste nen Pulli auch 2 Tage an. ;-)

rosenstrauss  11.10.2016, 22:01

na so stimmt das auch nicht

rosenstrauss  11.10.2016, 22:04
@Dog79

man wäscht doch seine wäsche selbst wenn die mutter es nicht macht oder mal keine zeit hat

TondaLP  11.10.2016, 22:06

Aber nicht gerne