Frage von cutelittle, 132

Hab mich verliebt in ein lesbisches Mädchen, was tun?

Also ich bin lesbisch und hab mich in ein lesbisches Mädchen verliebt, wir haben uns von Anfang an super verstanden, wie kann ich etwas zum Rollen bringen? (Haben uns noch nicht gesehen)

Antwort
von ettchen, 44

ich ... hab mich ... verliebt, wir haben uns von Anfang an super verstanden, ... Haben uns noch nicht gesehen

Pardon, aber das verstehe ich nicht. Du schreibst, du habest dich verliebt, hast die andere Person aber noch nie gesehen.

Bitte sei mir jetzt nicht böse, aber irgendwie geht das nicht. Du kannst dich nicht in jemanden verlieben, den oder die du noch nie getroffen hast. Man kann sich zwar mit anderen Menschen schreiben und das kann einem gefallen, sogar so sehr, dass man jedem neuen Schreiben des anderen entgegenfiebert, aber dennoch ist man dann nicht "verliebt". Verlieben kann man sich nur in richtige Menschen, mit denen man ganz real im echten Leben von Mensch zu Mensch zu tun hat.

Ich denke mal, dass du dich womöglich ein bisschen unsicher ausgedrückt hast und eigentlich meinst, dass du dich mit jemandem schreibst und das, was die andere dir schreibt, dich fasziniert. Nun möchtest du die kennenlernen. Okay?

In diesem Fall würde ich auf jeden Fall sehr vorsichtig sein. Da du die andere noch nie gesehen hast, weißt du gar nicht, ob es die überhaupt wirklich gibt. Oder ob diese Person dir nur was vorspielt. Deswegen wäre jetzt mein erster Rat, dass du unbedingt herausfinden solltest, ob deine Gesprächspartnerin wirklich existiert. Wohnt sie in der Nähe von dir? Das wäre gut, denn dann schlage ein Treffen vor, irgendwo in einem Cafe. Wohnt sie weiter entfernt? Dann lass es , es hat eh keinen Sinn. Nein ehrlich - dann lass es.

Ach ja - sollte die andere von dir Fotos oder so etwas wünschen, schicke bloß nichts.

Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen paranoid klingt, aber man kann wirklich nicht vorsichtig genug sein. Sofern es die andere wirklich gibt und wirklich so, wie sie sich dir gegenüber darstellt, wird sie Verständnis für deine Vorsicht haben.

Kommentar von cutelittle ,

Danke! Ja sie wohnt in der Nähe. Bin bei so etwas sehr vorsichtig.

Kommentar von ettchen ,

Gut. *thumbs up*

Wünsche dir alles Gute und Liebe!

Antwort
von FailOverflow, 52

Fang an mit ihr Privat was zu unternehmen. Rausgehen in die Stadt fahren oder Kino und irgendwann wird jemand den ersten Schritt machen.

Antwort
von cocogirl270, 22

Als erstes würde ich ein treffen vorschlagen und dan gucken wie es läuft

Antwort
von schubby3000, 26

Ich habe genau dasselbe Problem und mein erster Schritt wäre sich mit ihr zu treffen und dann vllt umarmen und später einen Kuss andeuten oder so

Antwort
von MarliesMarina12, 45

ist doch schön, werdet Freunde und ein Paar

und macht was zusammen zb Pizza essen und Filme schauen abends schön gemütlich

Antwort
von Lavendelelf, 40

Etwas ins rollen bringen kannst du wohl am besten wenn ihr euch mal trefft.

Antwort
von Kuestenflieger, 8

trollhauptversammlung der 14 jährigen ?

Antwort
von CauseImBored, 42

Du bist doch selbst ne Lesbe. Was würdest du denn gut finden ? 

Kommentar von cutelittle ,

Ich fänds halt cool, wenn sich da was entwickelt, weiß aber nicht wie aus Freundschaft mehr werden kann.

Kommentar von CauseImBored ,

Mach ihr Komplimente, freunde dich mit ihr an und irgendwann wird es funken. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten