Meine beste Freundin ist lesbisch und hat sich in mich verliebt. Ist das normal?

12 Antworten

Wenn deine vermeintlich homosexuelle in diesem Fall lesbische Freundin sich auch tatsächlich in dich verliebt hat, dann unterstelle ich ihr mal ganz sachte, dass sie alles andere als homosexuell veranlagt ist. Zutreffender dürfte dann in diesem Fall schon eine bisexuelle Orientierung sein, wenn nicht gar vielleicht doch sogar eine reine heterosexuelle Orientierung.

es gibt keine regel, wer wen lieben oder sich in wen verlieben darf. macht, was euch guttut. carpe diem......

Was ist jetzt die Frage ? Manche werden sagen es ist normal. Manche werden sagen es ist nicht normal. Aber was ist heutzutage schon normal ?

Sie ist 12 und weiß es wahrscheinlich noch nicht richtig, ob sie lesbisch ist.

Nun hat sie den Beweis, daß es so nicht stimmt.

Dann ist sie nicht lesbisch sondern Bi.Ich glaube sie weiß noch nicht as sie will.Wie alt ist sie ?