in ein Mädchen verliebt, weis aber nicht ob sie lesbisch ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ja nicht der Mannschaft sagen wenn du es nicht willst. Und dass deine beste Freundin das so abtut finde ich blöd. Klar kann das in dem Alter eine "Phase" sein, aber wenn du sagst, du bist dir sicher, könnte sie dir das als deine beste Freundin schon mal glauben. Nun ja, sprich das Mädchen, in das du verliebt bist, einfach mal an. Frag sie, ob sie mal mit dir in die Stadt gehen will, oder was ihr eben gerne macht. Dann wirst du mit der Zeit schon merken, ob sie möglicherweise auch lesbisch oder bi sein könnte. Wenn nicht, erzählst du ihr einfach, dass du lesbisch bist. Oh, und dass sie keine genaue Antwort auf deine Frage gegeben hat, finde ich schon sehr verdächtig ;)

Viel Glück :)

Sonst versuch es dem Mädchen doch irgendwie alleine zu sagen , und falls sie dann halt abweist sie zu bitten , es nicht in der ganzen Mannschaft rum zu erzählen. Du könntest sie natürlich nach nem treffen oder so fragen , aber ich glaube wenn sie tatsächlich ebenfalls lesbisch wäre , kommt sie vielleicht selber nicht so ganz damit zurecht und blockt ab ... Wie auch immer du solltest es einfach probieren , anders gehts ja gar nicht.

Frag das Mädchen mal ob sie was mit dir unternehmen will und dann merkst du eh wie sie reagiert (;