Mädchen mit kurzen Haaren = lesbisch?

19 Antworten

Nein, auf keinen fall. Gibt ja auch Jungs mit langen haaren und die sind ja nicht homosexuell.

Ist auch vor allem pflegeleichter, also musst nicht lange vor dem spiegel stehen und nach dem haare waschen, sind die schneller trocken als lange

Das mag zwar vorkommen, aber ist mit Sicherheit nicht immer oder oft so. Das kann man nicht an einer Frisur oder am Aussehen feststellen. Hauptsächlich hat man eine Frisur so wie es einem selbst gefällt :)

Nein, definitiv nicht.

Ich bin selbst lesbisch und habe ziemlich lange Haare, außerdem kenne ich auch viele andere nicht-heterosexuelle Frauen und von denen hat auch ebenfalls keine kurze Haare.

Abgesehen davon hat die Frisur und der persönliche Style absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Dass alle Lesben maskulin seien ist ein Klischee, auf das man sich nicht verlassen sollte.

Kann ich nicht bestätigen. Ausnahmslos alle Lesben - meine Partnerin und mich eingeschlossen - in meinem Bekanntenkreis haben mindesten schulterlanges, meist sogar brustlanges oder noch längeres Haar.

Dafür tragen einige hetero Frauen in meinem Bekanntenkreis Kurzhaarfrisuren.

Weder Frisuren noch Kleidung haben etwas mit der Sexualität zu tun. Natürlich kann es zusammen vorkommen, aber das eine ist nicht durch die Sexualität bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Nein, definitiv nicht.

Du kannst vom Aussehen nicht auf die Sexualität schließen!

Vielleicht gibt es mehr lesbische Frauen mit Kurzhaarschnitt, als heterosexuelle Frauen.

Aber du kannst nicht von „alle sind so und so“ reden