Lesbe in Hetero verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das andere Mädchen wird nein sagen 91%
Sie sollte sich lieber eine Lesbe suchen 9%
Das geht nicht 0%
Die Sexualität ist egal 0%
Es wird funktionieren 0%

2 Antworten

Ist das Mädel hetero, wird sie wohl kaum an einem lesbischen Mädchen Interesse haben.
Wie soll also eine "Beziehung" funktionieren, wenn ein Part andere sexuelle Präferenzen hat?

Über den Liebeskummer wird man schon hinweg kommen...

Trotzdem, die Frage nach einer Beziehung stellt sich doch wohl kaum, wenn ein Part homosexuell und der andere hetero ist. Oder habe ich irgendwas verpasst?

Das andere Mädchen wird nein sagen

Wer Hetero ist hetero.. Und eine Hetero Frau will keine Frau sonst wäre sie nicht Hetero...ganz einfach.