Lesbe ist in mich verliebt?

6 Antworten

Eine ehrliche und direkte Antwort ist immer besser, als herumzudrucksen. Ich habe das selbst erlebt und sie nach Erhalt eines Liebesbriefes direkt angesprochen. Sie hat das verstanden und sich zurückgezogen.

Vielleicht besinnt sie sich und bleibt bei dir. Das mußt du aber signalisieren.

Halbammi  03.06.2022, 16:14

Frage gelesen und verstanden?

Blindipop  03.06.2022, 16:16
@Halbammi

Ja. Und das ist meine Meinung dazu. Wenn dir ihre Freundschaft etwas bedeutet, gibt es durchaus Möglichkeiten, sie zu erhalten. Mit Spießigkeit nicht, mit Großmut ja. Sie weiß sicher, daß Du hetero bist und sie nicht erhören wirst - oder?

Reyzack  03.06.2022, 17:03

Was meinst du mit "besinnen"? Sie ist nur verliebt

Verhalte dich einfach normal, mache ihr aber klar dass du nichts für sie empfindest.

Offen reden. Sag ihr, dass du hetero bist, du für eine Partnerschaft nicht in Frage kommst, aber gerne ihre Freundin bleiben möchtest.

Klare Verhältnisse schaffen. Und dann muss sie eben schauen, ob sie dauerhaft damit umgehen kann, dass sie keine Chacne bei dir hat. Das kannst du dann nicht beeinflussen.