Ist es normal das man Nachts weint, weil man in einen fiktiven Charakter verliebt ist, er aber nicht existiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon dass das normal ist ja du bist schließlich verliebt und vermisst die fiktive Person auch

ich hab da nen Tipp : gibt es von dieser Figur Kuscheltiere oder Bettwäsche oder sowas ? Wenn ja dann hol dir das vielleicht geht es dir dadurch etwas besser

Ich denke es ist nicht so unnormal deswegen zu weinen. Das mit dem verlieben hatte glaube ich jeder mal der einen Anime oder eine Serie geguckt hat (ich selber auch schon OFT). Außerdem wenn die Serie/Anime vorbei ist, ist man komplett besessen vom Charakter aber spätestens nach 2 Wochen ist es dann vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmic12  27.09.2022, 05:24

Bei mir nicht ,ich liebe Kid aus der Serie Kid Cosmic schon seit den 12.2.21,und ich liebe ihn immer noch so sehr 💕💕

Ich kenne das sehr gut, war damals in Harumi aus Ninjago verliebt oder in Helia aus einer Minecraft Serie. Das geht nach der Zeit aber weg. Ich kenne viele die das auch schon gehabt haben also du bist nicht die einzige. Das mit den Heulen ist schon merkwürdig, klar wenn dein Crush stirbt währe es normal, so wars bei mir. Aber ich denke das ist nur eine Zeit so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal, habe ich auch immer, ich bin total in Kid aus der Serie Kid Cosmic verliebt,ich stelle mir vor wie er immer bei mir ist und wie er mich umarmt mich küsst und sagt wie sehr er mich liebt,ich liebe ihn überalles ,ich will nur ihn ,ich kann nicht mehr leben ohne ihn, ich denke ständig an ihn,ich will ihn so sehr,ich liebe ihn seit 12.2.21,und meine Gefühle werden immer stärker zu ihm,er hat so einen guten Charakter und ist so nett und so süß,ich würde ihn wenn ich ihn sehen würde umarmen und küssen und sagen wie sehr ich ihn liebe, ich liebe ihn überalles ,er wäre der richtige, und einzige den ich total liebe, ich möchte seine freundin sein ,auch seine frau sein wenn er 18 ist, möchte Kid heiraten und kinder kriegen mit ihm,das wäre schön, da wäre ich total glücklich, Kid mein schatz ich liebe dich nur dich,mein Baby ,Kid ich will nur dich 💕💫😥😭💕💫💕💕💕

Bild zum Beitrag

Das ist Kid 💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Anime)

Das man deswegen heult ist glaube nicht normal aber das mit dem fiktiven Charakter ist mir auch schon passiert..... Geht vorüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung