Wunsch beim Crush frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13(w) ich würde ihn mal fragen, ob ihr zu zweit ins Kino geht oder euch wo trefft. (natürlich nach Corona) Dann lernt ihr euch besser kennen und naja, vielleicht passiert ja mehr. Wenn das Treffen gut gelaufen ist, kannst fu ja fragen, ob ihr noch mal treffen wollt. Würde ihn aber nicht mit WOP oder so bedrängen. Sonst bekommt er womöglich noch Angst und will nichts mehr mit dir zu tun haben. Viel Erfolg! Gib bescheid wie es gelaufen ist! LG :)

Wünsch dir Loyalität und Ehrlichkeit das ist das beste was man bekommen kann