Was kann man sich von seinem Freund wünschen wenn man einen Wunsch frei hat?

1 Antwort

  1. Er könnte dir ein leckeres Frühstück im Bett servieren
  2. Dir deine Lieblingssüßigkeiten kaufen gehen und einen gemütlichen Filmeabend mit dir starten
  3. Dir eine ausgiebige Massage geben
  4. Oder einfach einen schönen Tag zu zweit. Vielleicht zusammen etwas kochen & etwas unternehmen worauf beide Lust haben.

Irgendwas mit Zweisamkeit. Dann habt ihr beide was davon.

Meine Freundin hat sich mal ein Gedicht von mir gewünscht. Viel Bock hatte ich da zwar in dem Moment nicht drauf, aber letztendlich ist es eine sehr schöne Erinnerung in meinem Kopf geblieben. Sie hat sich sehr gefreut.

Liebe Grüße