In Lesbe verliebt? Was tun?

4 Antworten

 aber sie ist nun lesbisch

Wenn sie vorher nicht lesbisch war, ist sie es jetzt auch nicht. Sollte sie aber lesbisch sein, dann war sie es schon immer.

Aber egal ob sie lesbisch ist oder nicht: wenn schon zwei Beziehungen mit ihr nicht geklappt haben, dann wird es vermutlich auch mit der dritten nix. Vielleicht solltest du dich doch eher nach einer anderen Frau umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ich bezweifle, dass sie jetzt plötzlich lesbisch ist. Wenn dann ist sie bisexuell und tendiert gerade mehr zu Frauen.

Aber wenn ihr es eh schon mal 2x beendet hattet, was ändert dann ein drittes Mal?

Sei ist nicht NUN lebisch, sondern immer schon gewesen, wusste es nur nicht als sie mit dir zsm war

Sag es ihr doch einfach mehr als nein sagen kann sie nicht