Bin ich lesbisch oder bilde ich es mir ein?

5 Antworten

Lesbisch sein bedeutet, dass du nur mit Frauen sexuelle Praktiken ausüben willst, und dich nur zu Frauen sexuell hingezogen fühlst.

Ich muss ein Bischen schmunzeln. Nicht weil ich über dich lache, sondern weil dein Text sehr ähnlich beginnt, wie der von mir vor einem Jahr. Ich bin auch durch die Serei auf die Idee gekommen um Blablabla Pailattacken waren da, nur dass es bei mir um einiges krankhaftere Züge hatte. Aber hey- ich kann dich echt beruhigen! Nach langem Schmunzeln und vielen Tränen, geht es mir wirklich gut! Und das wird es bei dir auch! Die Panikattacke zeigt dir, dass du es nicht sein möchtest und du warst auch schon in Jungs verliebt, also hast du auf jeden Fall was für die Männerwelt übrig! Und solltest du nicht durch zwanghafte Gedanken auf die Idee lesbisch zu sein gekommen bist, dann hast du eben durch die Serie etwas an dir herausgefunden, was dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Seh es als Bereicherung und keine Einschränkung. Du wirst (ohne dich gegen die Wand fahren zu wollen) einen Mann haben, mit dem du eine Familie gründen kannst, sollte es der Wunsch sein. Und die Freiheit bis dahin zwischendrin etwas mit Frauen zu unternehmen, hättest du trotzdem und das muss auch keiner außer dir wissen! Ich verspreche dir-liebst du eine Frau ist es dir egal, was du bist und was die Mensvhen von dir denken. Deine Angst zeigt dir , dass du es eben gerade nicht bist!! Es regelt sich alles von selbst, glaube mir!

leoona789
Fragesteller

So lieb von dir!❤️ Dankeschön wow 😩 ich bin so froh das mich jemand in der Situation versteht! :) Und ja es geht mir wieder besser!

leoona789
Fragesteller
@Sisterkronls

Das Gefühl kommt aber leider immer wieder hoch aber das wird halt..

Das tut echt weh.

Diese Dummheit tut so weh.

Wenn du dich nicht in Mädchen verliebst, bist du weder bi, noch pan, noch lesbisch.

Durch eine Serie oder sonst was kann man nicht lesbisch WERDEN.

Also 1. Will ich, dass du mir sagst warum das schlimm wäre, und 2. Fang doch einfach mal was an mit einem Mädchen, oder schau ob du dich überhaupt in ein Mädchen verlieben kannst. Wenn es dir gefällt, dann bist du lesbisch (Oder wenn du dich genauso in einen Jungen verlieben kannst, dann bist du Bisexuell).

KaguKagu  25.07.2018, 17:44

Danke ❤

leoona789
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Ich finde es einfach schlimm

XXXXXX88  25.07.2018, 18:55
@leoona789

Dann hämmer diese Homophoben Gedanken aus deinem Kopf und schmeiß sie weg, denn eine homosexuelle oder bisexuelle Lebensführung ist gleichgestellt mit einer Heterosexuellen. Das einzige was sich ändert ist der Partner und der wird dir auch nicht aufgezwungen, also falls du lesbisch bist, dann liebst du deinen Partner genauso wie wenn du einen Jungen als Heterosexuelle lieben würdest.

Findest du Frauen attraktiv und sexy?

leoona789
Fragesteller

Nein

KaguKagu  25.07.2018, 17:43

Dann bist du nicht lesbisch bzw Bi Sexuell.