Sich nach einer Serie anderst fühlen ist das normal?

5 Antworten

Wir finden die Serien einfach krass und wollen auch so ein, weil wir Fans sind :/

Und dann finden wir irgendeine neue Serie und wollen dann wieder ein anderes Leben.

Leb dein eigenes Leben.

Man taucht in eine Scheinwelt ein. Es ist eine Welt in einer Welt. Wobei die Welt, in der wir leben, schon eine Scheinwelt ist. Nur mit Gottes Hilfe kann man dem entkommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist normal.

Wenn man jung ist man unglaublich leicht beeinflussbar (wegen Pubertät und so).

Schau einfach eine andere Serie und lass es sacken, dann wirst du schon das richtige Gefühl dafür kriegen.

kenne ich und ist meiner meinung auch normal. versetze mich immer in die protagonisten und versuche so zu sein wie die. wollte mal koch werden weil ich nen koch-anime gesehen habe xd

denk dran dass Serien nicht der Realität entsprechen! Ich gucke aber gerade htgawm und rede nur noch in Anwaltssprache 😭💞