Serien lieber alleine gucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Guck alleine weiter. 53%
Lass deine Freundin mitgucken. 47%

3 Antworten

Testen und dann entscheiden, ich hab Freunde mit denen kann man das echt gut machen, gucken und fiebern die mit ist das wohl ganz cool, grade da man sich nach FOLGENENDE noch kurz über die besten stellen unterhalten kann.

Ich hab aber auch Freunde die meinen immer reinzureden, mit denen mach ich das nicht.

Lass deine Freundin mitgucken.

Guck,n Film mit ihr den ihr beide spannend findet am besten ein Horrorfilm

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)
Guck alleine weiter.

Ich gucke serien auch nur gerne allein weil sonst is merkwürdig und ich komme vielleicht raus weil meine freundin mir irgendwas zu der serie sagt oder so weil sie lust hat mit mir drüber zu reden oder so