Boy888 am 10.03.2009 um 14:59 Uhr
Ich gucke im momment immer wieder jim ,) ich will bald eine spannende serie gucken die eine story hat und nicht so wie King of Queens, Two and a half men oder immer wieder jim da wo in jeder serie was neues ist :D Welche kennt ihr? Welche berühmte serien sollte man besser nicht gucken ?
Heroes ist sehr gut! Aber die 1. und 2. Staffel lief im FreeTV schon.
Ich mag Ghostwisperer...
ich auch^^
Bones oder 4400 oder surface, dexter, heroes
HomerSimpson80 am 11. März 2009 07:42 4400 habe ich auch mal die ersten staffeln geschaut,aber das wurde ja irgendwann so verworren das es anfing langweilig zu werden weil man denkt die finden nie ein ende.War aber die ersten folgen wirklich super.

Supernatural (Wenn du Geister und Dämonen magst)Ist wirklich spannend ,aber nicht jedermanns Sache...

Prison break is echt gut. Keine Ahnug vielleicht Lenßen und Partner???
Boy888 am 10. März 2009 15:19 in lenßen und partner hat jede serie was neues ...und es endet immer so friedlich XD

Huhu!
Mir gefällt "Nip/Tuck" sehr gut.
Es geht um zwei Schönheitschirurgen und deren Arbeit in der Praxis. Außerdem sieht man auch viel von deren Privatleben, wer macht es mit wem, wer betrügt wen, wer schmiedet welche Intrigen u.s.w.
Diese Serie ist interessant, spannend und ab und zu auch ein bisschen lustig.
Außerdem sind die Folgen fortlaufend- also wenn man mal eine Folge verpasst hat, hat man ein Problem. Das ist bei den Serien, die du aufgezählt hast ja nicht so.
Vielleicht gefällt dir "Nip/Tuck" ja. :)
Liebe Grüße, mamamahr
oder spongebob