Suche eine spannende Serie! (wie Lost oder Prison Break)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the shield (Korrupte Polizei, Hammer serie), Sons of Anarchy (Biker aller Hells Angels etc), Sopranos (mafia 90er bis ins neue Millenium), Broadwalk Empire (mafia 20er Jahre), Homeland (Wer ist der Terrorist, extrem spannend), Dexter (Serienkiller der für die Polizei arbeitet), Game of Thrones (Fantasy aller Herr d. Ringe), underbelly (mafia, wahre geschichte), magic city (mafia zu Sinatras zeiten demnächst ), Deadwood (harte Western Serie), Band of Brother (2. Weltkrieg Europa), The Pacific ( 2. Weltkrieg Japan), Over There (Irakkrieg), Californication (Buchautor der sich durch die Welt vögelt), true blood (Vampir Serie, aber keine schnulze aller Vampire Diares), mad men (Marketingunternehmen in den 20er Jahren), Breaking Bad (Chemielehrer wird Drogendealer), Entourage (Junge aus Brooklyn wird ein Hollywood Star und nimmt seine Kumpels mit, beruht teilweise auf den Erfahrungen von Mark Wallberg)....

Huhu!

Mir gefällt "Nip/Tuck" sehr gut.

Es geht um zwei Schönheitschirurgen und deren Arbeit in der Praxis. Außerdem sieht man auch viel von deren Privatleben, wer macht es mit wem, wer betrügt wen, wer schmiedet welche Intrigen u.s.w.

Diese Serie ist interessant, spannend und ab und zu auch ein bisschen lustig.

Außerdem sind die Folgen fortlaufend- also wenn man mal eine Folge verpasst hat, hat man ein Problem. Das ist bei den Serien, die du aufgezählt hast ja nicht so.

Vielleicht gefällt dir "Nip/Tuck" ja. :)

Liebe Grüße, mamamahr

Du solltest auf jedenfall Dexter gucken. Ist echt gut und spannend. Man kann damit nicht mehr aufhöre ;)

Ansonsten sind wirklich spannende Serien selten. Da gibt es noch

24 und The Walking Dead (TIPP neue Serie)

Aber wie gesagt, ich empfehle Dexter. 1 Folge dauert 50 min. eine Staffel hat 12 Folgen (Laufzeit 600 min. also 10h für eine Staffel) 5 Staffeln sind bisher produziert worden. Einfach mal anschauen!

Und Walking Dead empfehle ich dir auf jedenfall auch, ist eine Serie mit Zombies, aber sehr gut gemacht. Persönlich empfehle ich aber noch etwas zu warten, da die erste Staffel nur 6 Folgen hat und nun erstmal die 2. Staffel produziert werden muss und dies dauert noch. Aber sollte man sich für Herbst 2011 vormerken!

Breaking Bad und Dexter finde ich neben LOST gut!

Bones oder 4400 oder surface, dexter, heroes

HomerSimpson80  11.03.2009, 07:42

4400 habe ich auch mal die ersten staffeln geschaut,aber das wurde ja irgendwann so verworren das es anfing langweilig zu werden weil man denkt die finden nie ein ende.War aber die ersten folgen wirklich super.