Frage von Anoesss, 377

Spannende Serien mit Suchtfaktor?

Ich suche eine Serie, die diesen "Ichmussweitergucken"- Effekt hat.

Ich bin 17 und habe einiges durch. Ein paar Beispiele. TWD, Prison Break, Breaking Bad, Lost (erste Staffeln), Desperate Houswives.

Bei Desperate Houswives und Prison Break gefiel mir halt, dass man nach jeder Folge direkt wissen wollte was in der nächsten geschieht weil das alles mehr oder weniger FOlgen basierend abläuft. Ich mag sachen wie CSI oder Hawaii Five O nicht zum durchsuchten weil jede Folge ein neues "Thema" ist.

Tipps?

Antwort
von Milkywayk3, 250

Hey, versuch es mal mit 

  • Vampire Diaries
  • Pretty Little Liars
  • Alle Hassen Chris
  • Super Natural
  • Skins
  • Shameless
  • Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
  • Gossip Girl
  • 90210
  • One Tree Hill

Liebe Grüße,

Milky

Antwort
von polishlady, 203

Teen Wolf
Pretty little Liars

Antwort
von maraffa, 224

Pretty littel liars, ist ähnlich wie desperet houswifes blos bisschen spannender

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Pretty little liars ist so was von gar nicht wie Desperate Housewifes!?! Ich habe beide Serien gesehen und gegen Pll war DH um einige Male besser!

Antwort
von 01anonymous10, 239

The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Dexter, American Horror Story, Sleepy Hollow, Game Of Thrones, Empire, One Tree Hill, Grey's Anatomy, The 100, Teen Wolf,...

Antwort
von Mawiii, 180

Vampire diares  macht sehr süchtig :D 👍

Antwort
von Coopiie, 184

Ich find türkisch für Anfänger megaa krass, auch wenn es schon älter ist :D
Und davon gibts auch alle Folgen auf YouTube
Aber wie alt bist du denn?:)

Antwort
von MissChaos1990, 214

Hast du es mal mit Lost probiert?

Antwort
von xxdtxixm, 194

Ich würde auf jeden Fall Pretty Little Liars anfangen zu schauen , Riesen Suchtfaktor und gute Serie

Antwort
von Cutepie0604, 186

Wenn du ein Mädchen bist dann würde ich dir gossip girl vorschlagen

Antwort
von miracleXXX, 171

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Antwort
von kitkat7, 243

The 100 !!!

Ich habe die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen geguckt ( ich hoffe das macht den Sucht-Faktor deutlich :D ). Mit prison break die beste Serie die ich je gesehen habe ! Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von AskSchedi, 212

American Horror Story!

Antwort
von Lachsente, 299

Guten Quack!

Da ich in letzter Zeit auch ein paar Serien gesehen habe, kann ich dir mal ein paar Vorschläge geben:

-> Chuck (Spion Thema, ein Computertyp bekommt Geheimnisse der CIA, hört sich zwar nicht so toll an, aber die Serie hat unglaublich viel Spaß gemacht, eine der besten die ich jemals gesehen habe.)

-> Revenge (Eine Frau kehrt in eine Stadt der Reichen, um denen, die ihren Vater in den Tod getrieben haben, das Leben zu zerstören.)

-> Orphan Black (Thema Klone. Die erste Folge hatte mich nicht begeistert, aber ab der 2. Folge konnte ich nicht aufhören)

-> Dexter (Serienkiller, 8 Staffeln und jede Folge neue Spannung, wirklich empfehlenswert!)

-> Person of Interest (Zwar nicht so ein hohes Suchtpotenzial wie die anderen, aber trotzdem sehr spannend. Da geht es um eine Maschine, die quasi jeden und alles überwacht, um so Verbrechen zu verhindern)

Das war erst mal das, was ich aus dem Kopf wiedergeben kann.

Chuck und Dexter sind meine Favoriten aus der Liste. Wirklich gute Serien.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von AudreyHepburn1, 160

Gossip Girl und Awkward

Antwort
von Blvck, 205

The 100 & Under The Dome

Antwort
von MelHan, 208

Grey's Anatomy
Mistresses

Antwort
von polishlady, 195

Lost ist auch Mega

Antwort
von xxDevin, 229

Once Upon a Time, Under The Dome

Antwort
von GuteAntworten1, 215

Game Of Thrones hat mich persönlich sehr gefesselt, aber nur wenn du auch die ein oder andere Nackt-szene magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community