Serie Narcos, sollte ich andere serien vorher bzw. danach schauen?

1 Antwort

Wenn du Mexico schon gesehen hast, fallen mir höchstens noch Serien und Filme ein, die gewisse Ähnlichkeiten aufweisen.

Serien: Breaking Bad, Peaky Blinders, Better Call Saul, House Of Cards, Vikings, Game Of Thrones, Fargo

Filme: Der Pate, Der Pate II, Scarface, Gangs Of NewYork, There Will Be Blood, Miami Vice, No Country For Old Men, Good Fellas, Wolf Of Wallstreet

Balikboku  26.04.2019, 12:56

Zusatz: Was man auch noch gucken kann ist Dogs Of Berlin, die Serie arbeitet aber teilweise mit ziemlich billigen und unrealistischen Klischees. Das kann manchmal ein bisschen cringy sein, aber wenn man das ignorieren kann, ist es ganz unterhaltsam.