Wie findet ihr die Serie Narcos? Was ist daran so gut?

4 Antworten

Die serie hat ne coole und interessante story line mit inhalten die man nicht kennt oder noch nicht wusste nur weil man weiß das er ermordet wurde heißt es noch nicht das dadurch die komplette Serie gespoilert ist

Schau dir auf jeden Fall an!!!!
Und ich sag Mal so es passiert nichts viiiel mehr als das Pablo stirbt also es ändert nichts das du das weißt es bleibt trotzdem sehr spannend kann ich auf jeden Fall empfehlen narcos ist auch meine lieblings serie

Ich finde es zeigt die Geschichte Kolumbiens in einem Spannenden weg. Vieles von dem gezeigten ist wirklich passiert und interessant gestaltet, außerdem sind Drogen eh fast immer spannend :D :P

Hab gehört, man muss die meiste Zeit deutsche Untertitel mitlesen, da Pablo z.B. fast nur auf Spanisch spricht.

Deshalb habe ich die Serie noch nicht angefangen, sonst fände ich es schon interessant.

Hab mir seinen Lebenslauf auf Wikipedia und anderen Seiten mal durchgelesen gehabt, weil ich mich dafür interessiere (kolumbianische Kartelle etc.. :D). Die Serie ist bestimmt auch ziemlich spannend, passend zu seinem Leben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut
staysic88  28.05.2018, 11:27

an das lesen gewöhnst du dich dran . hätte auch erst Bedenken aber nun ist es meine Lieblings Serie. in meinen Augen auch viel besser wie BB

TheHunter147  28.05.2018, 11:48
@staysic88

Ich hab auch gehört, dass man irgendwann sogar das meiste versteht von dem, was die sagen. Man lernt also beim Schauen noch ein paar spanische Floskeln, was eigentlich nur gut für's Leben sein kann.. :)

Ich fand BB genial, ich denke, ich werde bald auch mit Narcos anfangen dann :D