Bleach film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vier Filme wovon mindestens einer nicht wirklich in die Timeline passt. Die Filme sind sozusagen "Filler" und haben keinen Einfluss auf die Story.

Film 1 (Memories of Nobody) nach Folge 109

Film 2 und 3 (Diamond Dust Rebellion, Fade to Black) nach Folge 138

Film 4 (Hell Verse) nach Folge 299

https://anime.stackexchange.com/questions/5388/when-do-the-bleach-movies-occur-in-relation-to-the-anime

Dani25643  29.07.2020, 23:22

das stimmt es nicht

du bist falsch.

das richtig so :

film 1 (Memories of Nobody) nach Folge 111

Film 2(Diamond dust Rebellion )nach 153.

DoktorUnken  29.07.2020, 23:29
@Dani25643

Ich nix falsch.

Die Filme passen nicht wirklich in die Timeline, deshalb findet man auch verschiedene Episoden-Angaben. Die Ereignisse in Folge 111 gehen direkt in Folge 112 weiter, da kann man keinen Film reinquetschen. Mit Folge 109 endet ein Arc, weshalb es Sinn machen würde, den Film nach dieser Folge zu schauen. Ich finde auch einen Beitrag wo behauptet wird man sollte den ersten Film nach Folge 117 schauen, was aber auch mitten in der Story ist.

Dani25643  29.07.2020, 23:39
@DoktorUnken

Entschuldige!
ich habe schauen das hast du recht das !

aber passt es nicht so Film 2 nach 138 ! Eigentlich nach 151-153!

Ich habe die Bleach Filme bisher leider noch nicht sehen können, kenne aber den kompletten Anime. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, zuerst den Anime zu sehen gerade wegen der Spoiler da es durchaus sein kann das gerade bestimmte Kampftechniken oder Gefährten in den Filmen vorkommen die es im Anime erst später gibt was dich schon Spoilern würde