Wie lang dauertes bleach durch zu gucken?

3 Antworten

Also ich habe Bleach recht schnell durch gehabt, beim ersten mal mit Filler dauerte es ca 2 Monate.
Da ich die Filler, bis auf den Bount-Arc, komplett Mist finde schaue ich diese auch nicht mehr und habe beim letzten mal keinen Monat gebraucht um alles zu schauen....aber es war Lockdown und ich hatte Zeit :D

Kommt drauf an wie viel du schaust... wenn du jeden Tag mehrere Stunden guckst, hast du das in 1-2 Monaten durch

Rund 140 Stunden wenn du Filler schaust und OPs/EDs nicht skippst.