Wo kann ich Bleach gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleach wird aktuell noch von Kazé auf deutsch veröffentlicht.

Die bisher erschienenen Episoden kannst du bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Bleach

DVD/BD Box 9 mit den Episoden 168-189 erscheint voraussichtlich am 20. Juli 2020.
Zeitnah zum Disc-Release werden die Episoden dann auch bei Anime on Demand veröffentlicht.

Für die weiteren Episoden ist das Release Datum der Boxen noch nicht bekannt.

Aktuell bis Episode 155 auf Anime on Demand, jeden Freitag kommen zwei weitere Episoden dazu.

Netflix oder Anime on demand. Aber alle Folgen gibt es noch nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Anime on demand, dvd, blu ray

Aber es gibt noch nicht alle folgen auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime